Ihre Liaison mit einem Giganten

Da ist ein anderer Typ.

Sie hat was mit ihm, was größeres – keine Vermutung, sondern fucking Fakt. Nicht sonderlich überraschend für mich – hab ihn schon länger im Auge. Diese Aufmerksamkeit, die sie ihm entgegenbringt, ist eine besondere, sehr hingebungsvolle. Sie hängt auf eine leidenschaftliche Art an seinen Lippen, nicht auszumalen… Er hat viel zu sagen, trifft einen fantastischen Ton und bringt ein unglaubliches Maß an Verständnis für alle real existierenden Unwägbarkeiten des Lebens auf. Er ist zugegebenermaßen unbeschreiblich. Sein Auftreten hat außerordentliches Format. Eine wirklich alles überstrahlende Mischung aus Souveränität, Erfolg und Sex – unbestritten, er ist ein Favorit, ein wahrhaftiger Gigant.

FullSizeRender (13)

Es fing vor wenigen Wochen an. Eigentlich geriet unser Leben erst seit seiner Beförderung so unaufhaltsam aus den Fugen. Ihr Interesse und ihre Aufmerksamkeit ihn betreffend nahm in einer Weise zu, wie ich es bis dato nicht kannte. Sie liegt seiner Argumentation zu Füßen und ist seinem genialen Humor hoffnungslos verfallen. Ich kann aktuell nur mutmaßen, ob wir gemeinsam wieder in die Spur finden, ob sie sich jemals von der eigenen Faszination gegenüber dieses Mannes lösen kann, lösen will – zu stark scheint die Anziehungskraft. Er ist kein „Nebenbuhler“, selbst der Begriff „Konkurrent“ trifft es nicht ansatzweise, ich bin so nichtig. Habe sowas nie zuvor erlebt und stehe den Dingen machtlos gegenüber. Nackt.

Ich werde dennoch alles geben – nehme den aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen auf, ich werde um sie kämpfen und alles Menschenmögliche dafür tun, die Frau zurückzugewinnen. Zurück aus den unabstreifbaren Gefühlstentakeln dieses fantastischen Übermenschen. Ich hasse Martin Schulz. | Burning Bush

(Foto: Rebelzer)

Kommentar verfassen

